Bewertung Taxi-Wyss Luzern

Taxi-Service ● Flughafen-Transfer ● Business-Taxi

Sterne

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Fahrgäste.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung über unseren Service.

Falls Sie eine Bewertung in den Google Reviews abgeben möchten, klicken Sie bitte auf das Logo.

Google Reviews
Kommentare: 3
  • #3

    Silja (Samstag, 11 Mai 2019 09:18)

    Perfektes Timing, sehr freundlich, perfektes Fahren. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Problemloses Zahlen mit Karte. Würde sofort wieder mit Taxi Wyss fahren.

  • #2

    gasoline (Donnerstag, 18 April 2019 10:18)

    alles bestens

  • #1

    Marius Winkler (Dienstag, 12 Dezember 2017 20:33)

    Wir durften schon etliche Fahrten mit Taxi Wyss geniessen. Nach Basel zum Rheinschiff und 9 Tage später wieder zurück, perfektes timing und wir waren im Hui wieder zu Hause. Ebenso die diversen Fahrten zum Flughafen mit schwerem Gepäck. Herr Wyss ist ein brillianter Fahrer und seine Hilfsbereitschaft und höfliche Art zeichnen ihn aus. Wir können ihn bestens empfehlen.


Taxi - Wyss | 6003 Luzern

Mobile: +41 (0) 77 409 33 11

Taxi-Service ~ Flughafen-Transfer ~ Business-Taxi 

Kontakt     Contact


Google-Reviews

Sterne